Die Freiheit

Auch ich habe irgendwann angefangen. Hatte mir aber zunächst wohl fremde Wohnungen ausgesucht, öffentliche, dann auch private, die nicht abgeschlossen und leicht zu betreten waren. Doch irgendwann begann ich,  wie alle anderen auch,  selbst in meiner eigenen Wohnung einfach überall hinzuscheißen. Aufs Bett, in den Flur, äußerst bequem zu defäkieren.

Geht man über die Straßen, ist alles voller Kot. Riesige Schwärme von Schmeißfliegen ziehen über das Land. Es gibt kaum mehr einen Menschen, der nicht in aller Öffentlichkeit seine Notdurft verrichtet, kackt auf der Straße, im Park, sogar an seinem Arbeitsplatz, wie es ihm gerade gefällt. Es stinkt überall ganz entsetzlich, was niemand jedoch erwähnen darf. Man würde nämlich den anderen in seiner Kackfreiheit einschränken. Ein jeder hat Verständnis dafür, daß sich der andere so benimmt, in seinem ganzen Verhalten auf niemanden und keinen noch irgendwie Rücksicht nimmt.